Scheibenwasser 2017-12-09T10:21:57+00:00

Scheibenwasser

Scheibenwasser

Wir füllen ihnen gerne das Scheibenwischwasser komplett auf, während ihrem nächsten Besuch bei uns.

Vergessen sie das mühsame einkaufen von teurem Scheibenwasser und überlassen sie uns die Lagerung der Resten die nicht Platz haben im Scheibenwassertank. Kommen sie ganz einfach bei uns vorbei und lassen sie uns das, schnell und einfach, für sie erledigen. Gerne nehmen wir ihnen diese aufwendige Arbeit ab und haben jederzeit für sie Scheibenwasser vorrätig. Dazu beraten wir sie zu jeder Jahreszeit welches Konzentrat Sinn macht und auf was sie achten sollten.

Scheibenwasser und die jeweilige Jahreszeit

Die Zusammensetzung ihres Scheibenwassers ist an die jeweilige Jahreszeit angepasst und trägt zur Verkehrssicherheit bei.  Dies  ermöglicht ihnen, ihre Scheibe bei spontaner Verschmutzung schnell und effektiv wieder sauber zu bringen. Eine gute Scheibenwasser Mischung verschont sie in den Sommermonaten  vor Verschmierungen und das Anlaufen der Frontscheibe bei eintretendem Regen.

Jederzeit ermöglicht ihnen das Scheibenwasser eine gute Reinigung ihrer Frontscheibe und der Scheinwerfer ohne, dass sie ihr Fahrzeug verlassen müssen. Diverse Gefahren, wie etwa das Blenden eines entgegenkommenden Fahrzeugs, werden zusätzlich reduziert.

Im Winter und vor Kälteeinbrüchen ist es wichtig, dass dem Scheibenwasser alkoholhaltiges Frostschutzmittel beigegeben wird, dass das Scheibenwasser nicht gefriert und eventuell den Scheibenwassertank beschädigt. Der Frostschutz verhindert das gefrieren des Scheibenwassers in den Leitungen und dem Tank. Die Frostschutzzusätze im Winter verhindert die Bildung einer Eisschicht auf ihrer Scheibe, ist aber nicht zu vergleichen mit einem Enteiser. Diesen können sie separat benutzen um die Scheiben vor der Benutzung zu enteisen.

Im Sommer wird dem Scheibenwasser ein spezieller Zusatz beigegeben. Dieser hilft bei der Beseitigung von Insekten und eingetrocknetem Schmutz.

Im Frühling sollte das Winterkonzentrat durch eine Sommermischung ersetzt werden. Dies machen sie ganz einfach durch das aufbrauchen des eingefülltem Scheibenwasser. Danach können sie sich einfach neues auffüllen lassen.

Bei einem guten Kaffee wird ihnen der Aufenthalt bei uns verkürzt. Sie dürfen ohne vorher einen Termin zu vereinbaren, einfach vorbeikommen.
Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt sie als Kunden für uns zu gewinnen.

Ab sofort bei allen Pneu Frank Standorten erhältlich

Zu den Standorten